News

140 Jahre Griesser

Zum Jubiläum blicken wir auf unsere Markengeschichte zurück und zeigen alle Griesser Logos von 1882 bis heute.

Vor 140 Jahren legte Anton Griesser den Grundstein für eines der heute führenden Sonnenschutzunternehmen in Europa. Inspiriert von diesem Pioniergeist engagieren wir uns jeden Tag, um seine Vision umzusetzen und Griesser voranzubringen. Gleichzeitig sind wir stolz auf die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens.

Zur Feier dieses Jubiläums zeigen wir die Entwicklung des Griesser Logos von 1882 bis heute. Dabei markiert unser neuer Markenauftritt den Beginn einer neuen Ära für Griesser.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen auf dieser Reise durch unsere Markengeschichte.

Im Bild oben: Anton Griesser - unser erster Pionier - und seine Mitarbeiter (1899).

Bilder