* Produkt ist ausschliesslich durch Griesser und die Expert-Fachpartner erhältlich.
Expert-Fachpartner erhalten eine spezifische Produktschulung und geben Ihnen die Sicherheit, dass die Montage fachgerecht ausgeführt wird.

Griesser und weinor verbindet eine lange Geschichte. 1991 erwarb die Griesser Gruppe die Mehrheitsbeteiligung an weinor und setzte damit den Grundstein für eine starke und global agierende Partnerschaft.

News

ARCHITECT@WORK in Stuttgart

Griesser präsentierte ihre Innovationen begeisterten Architekten und Planern.

Die Vorfreude auf diesen exklusiven Anlass und den Austausch mit den Architekten war sehr gross. Voller Elan standen wir am 25. und 26. Oktober 2023 für spannende Gespräche rund um Griesser Sonnenschutz und mehr bereit.

Unser patentiertes Spitzenprodukt - der Faltscherenladen - lockte zahlreiche Besucher an unseren Stand. Funktion und Ästhetik wurden interessiert begutachtet. Auch der Schiebeladen Vento, der durch seine hohe Windbeständigkeit überzeugt, war Gesprächsthema. Beim Metalunic Sinus® überraschten wir die Architekten und Planer mit der BiColor-Option, die den meisten noch wenig bekannt war.