Über uns

Mitarbeitende

Wir schaffen Lieblingsplätze.

Als Arbeitgeber ist es unser Anspruch, genauso gut zu sein, wie als Hersteller von Sonnenschutzlösungen: Wir schaffen Lieblingsplätze. Damit das eben auch am Arbeitsplatz so ist, legen wir grossen Wert auf unsere besondere Unternehmenskultur.

Unsere Unternehmenskultur

Wir sind offen und vertrauensvoll und gehen respektvoll miteinander um. Menschlichkeit, Verständnis und Wertschätzung stehen im Vordergrund. Wir fördern unsere Mitarbeitenden – damit sie sich persönlich und beruflich entwickeln können. Fehler sehen wir als Chance, uns zu verbessern. Denn Dinge zu hinterfragen und etwas Neues auszuprobieren machen den Pioniergeist aus, der seit 1882 Teil unserer DNA ist. Über Länder- und Abteilungsgrenzen hinweg arbeiten wir gemeinsam unter dem Motto ONE Griesser.

Das bietet Griesser als Arbeitgeber

Als einer der führenden Hersteller für Sonnenschutzlösungen finden Sie bei uns einen sicheren Arbeitsplatz und Freiraum für eigenverantwortliches Handeln.

Spannende Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein lebendiger länderübergreifender Austausch, eine familiäre Atmosphäre und zahlreiche Extra-Leistungen machen Griesser zu einem echten Lieblings-Arbeitsplatz.

Das sagen unsere Mitarbeitenden:

„Ich schätze an Griesser als Arbeitgeber besonders das gute Arbeitsklima und die gute Zusammenarbeit im Team.” Vanessa, Production

„Neben den interessanten Aufgabenbereichen schätze ich besonders die flexiblen Arbeitszeiten und unsere familiäre Arbeitsatmosphäre.” Phillip, Management Services

„Die Menschlichkeit in der Zusammenarbeit und mein Handlungsspielraum bedeuten mir viel.” Christiane, Marketing

„Bei Griesser habe ich ein junges, dynamisches und open-minded Team vorgefunden. Die tägliche Arbeit mit Kunden in verschiedenen Sprachen hält meine Internationalität lebendig.“ Vladimir, Internal Sales

„Am liebsten arbeite ich an spannenden Projekten oder unterstütze meine Kolleginnen und Kollegen, um bei herausfordernden Situationen eine gute Lösung zu finden.” Angela, Corporate Development

Passen wir zusammen?

Wir suchen Menschen, die sich gerne aktiv einbringen: Schauen Sie doch mal in unsere aktuellen Stellenausschreibungen vielleicht ist ja Ihr Lieblingsarbeitsplatz dabei!

Kontakt
oder
oder

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an.

+43 5525 64222-0