* Diese Produkte sind ausschliesslich durch das Griesser-Team und unsere Expert-Fachpartner erhältlich (Fensterläden nur durch Expert-Fachpartner).
Expert-Fachpartner erhalten eine spezifische Produkteschulung und geben Ihnen die Sicherheit, dass die Montage fachgerecht ausgeführt wird.

News

Neues Griesser Kundenzentrum in Lyon

Wir präsentieren unser neues Center im Herzen Frankreichs

Nach einem Jahr Arbeit öffnet das Kundenzentrum Lyon nun offiziell seine Türen. Das moderne Gebäude steht auf einem 1000m2 grossen Grundstück und ist umgeben von Grünflächen.

Vor dem Gebäude empfängt unsere Besucher ein über 100 Jahre alter Olivenbaum. Dieser ist in der Mittelmeerregion ein Symbol für Kraft, Langlebigkeit, Wohlstand und Gesundheit. Er steht für die Ewigkeit und ist deshalb auch für Griesser ein passendes Symbol.

Auf unserem Parkplatz wurden mehrere der Stellplätze mit einer Ladestation für Elektrofahrzeuge ausgestattet, was uns der grünen Mobilität einen Schritt näherbringt.

Ein Blick ins Innere des Hauses offenbart eine Gesamtfläche von 460m2 auf zwei Etagen.
Im Erdgeschoss befindet sich der Empfangsbereich für Kunden, kombiniert mit einer kleinen Küche. Auch der Schulungsraum der Griesser Academy ist hier untergebracht. Dieser ist in zwei Bereiche geteilt - einen für die Theorie, modern mit allen notwendigen Geräten ausgestattet und einen für die Praxis mit einer passenden Lehrwerkstatt.

Im Obergeschoss befinden sich die Büros von Canal Architects und Canal Partners, die einen Arbeitsbereich, einen Entspannungsbereich und einen Videokonferenzraum umfassen. Ebenfalls auf der Etage befindet sich der Brainstorming-Raum, in dem sich Teams treffen und Ideen zu zahlreichen Projekten austauschen können.

Wir freuen uns nun, unsere Partner empfangen zu dürfen und Veranstaltungen im neuen Kundenzentrum durchführen zu können. Dies verkörpert die strategische Vision von "One Griesser" und unseren Anspruch auf "besser leben".